Vor drei Jahren erhielt eine Einladung als Genelec (Zenith) CEO Jean Frederick Duval (Jean-Frédéric Dufour) , erkannte er, dass die seltene Gelegenheit, seine Karriere geht. Military Herkunft Duval serviert Genelec Beobachten den CEO, als die Wiederbelebung der Marke definiert Kernwerte "Mut".
Zenith CEO Jean Frye Delhi Ke Du Buddha (Jean-Frédéric Dufour)
Einige Medien diese Firma namens das 20.
Jahrhundert ", sagte der Schweizer konservativen besten geheim";
verschiedenen Herstellern und OEM Luxus, haben sie 150 Jahre
ununterbrochene Uhrenproduktion Erfahrung und Position in der Branche. Mehr
als hundert Jahren, in seinem Geburtsort - western Schweiz Neuchatel
Staat (Neuchtel), Locke (Le Locle), Kleinstadt Kraft einmal 10 Menschen
vor Ort haben eine wahre Kraft Uhrmacher.
Und die meisten CEO Dover tun sie mögen und sind gut auf die Dinge. Schweiz, Universal Soldier in der Armee, die er als Panzerfahrer serviert. Neben
seiner militärischen Laufbahn wurde er an der Universität Genf,
gewerbliche und industrielle Wissenschaft, nach dem Studium erzogen
arbeiten an mehreren Uhrmacherkunst Unternehmen in der Produktion,
Marketing und Management tätig, während dies ist seine erste Zeit als
CEO. Sein Vorgänger, die
Leidenschaft Terry Nataf (Thierry Nataf) hatte zu den Medien, die
Genelec Timing Werkzeuge und High-Definition hingewiesen Fernsehen,
Viagra, und Google-Suche ist eine spannende innovative Produkte.
Allerdings, wenn das Unternehmen nach 120 Jahren florierte, hat die Auswirkungen des japanischen Quarzuhr-Technologie gelitten. Nataf hat bestätigt, dass, wenn die mechanische Uhr nach
der Wiedervereinigung, seine eigene Firma nicht rechtzeitig macht
wieder herzustellen ihre eigenen Marken, sondern hat sich zu die stillen
Helden, die Bewegung für andere Marken bieten.
Es wird davon ausgegangen, dass, wenn die wahre Macht einmal das Flaggschiff-Produkt - El Primero Bewegung Rolex. Mit
diesem letzteren Branche als "die beste Automatik-Chronograph Bewegung
startete eine sehr erfolgreiche Serie DAYTONA (Daytona) und hat bis 2000
verwendet wurden bekannt , die eigene Fähigkeit zur Bewegung so weit.
produzieren wird Hier ist sehr
vertraut mit der Industrie Hintergrund der Käufer gehen Zenith El
Primero kaufen, weil sie wissen, dass diese gleich die Hälfte des
Preises, eine Uhr und Rolex gleiche Qualität zu kaufen ist. Deshalb ist das Unternehmen Nataf vor dem Jahr 2001 re-build eine Marke namens "Dornröschen".
Wake Dornröschen ist ein schönes Märchen, in
der Tat schwierig, eine Marke für den CEO, nicht weniger als um eine
Marke zu beleben. Um den Mantel
des Nataf erben, Duval seine eigenen Vorstellungen hat: Die erste Sache
ist, nehmen über, nachdem er getan in der Gesellschaft von einem Stapel
von Papier. "Ich würde gerne
wissen, warum das Unternehmen erlebt hat, 150 Jahre Höhen und Tiefen
sind noch in der Lage zu überleben nicht fallen." Du Buddha in Shanghai
vor kurzem angenommen ein Interview mit Fortune "(chinesische Version)
erinnert. "Wenn die Geschichte
des Unternehmens, wie z. B. Fluss, ich habe zu tun ist, stromaufwärts,
drehte jeden Stein auf der Suche nach Fisch.
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