replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月4日星期一

Kids Schmetterling beobachten

Der heutige Beitrag ist mehr über die Geschichte als die Uhr.
Als Uhrensammler, viele meiner Freunde und Familie entscheiden, mich beobachtet, wie ein Geschenk zu kaufen. Das Problem ist, dass sie nie wissen, was zu bekommen, da niemand ist sicher, was ich schon habe. Das bedeutet, dass ich ziemlich dumm Uhren manchmal, und wie sie präsentiert werden, die zu einem Teil der Kollektion.
Heutige Uhr war ein Geschenk und ist einzigartig in meiner Sammlung. Es ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt Uhr mit Quarzwerk und eine Cartoon-Schmetterling auf dem Zifferblatt. Das Armband ist ein Formharz / Kautschuk-Armband mit Cartoon Schmetterlinge geformt und bemalt.
Alles andere ist ein Rätsel, es gibt keine Entscheidungsträger Noten überall, und die Box sagt nur "Kids". Die Rückseite der Verpackung ist nicht mehr hilfreich. Es gerade erwähnt es wurde von norwegischen Toy Import AS aus Drammen in Norwegen gebracht, und dass Sie sollten diesen Namen zur weiteren Verfügung erinnern. Die Webseite sagt nichts über die Unternehmen von Kontaktdaten und die Manager-Namen.
mehr sehen fake rolex und hermes carre h replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex