replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月15日星期一

Sonntag: Calibre de Cartier Diver


"Für mich, Cartier war eine Marke, die mit mehr Schmuck assoziiert ist, aber nach dieser neuen Marke Taucheruhr zu entdecken, hat meiner Meinung nach auf jeden Fall geändert. Ich nun das Vergnügen, den Alltag haben, obwohl ich gestehen, ich bin nicht sehr abenteuerlich Natur, ich daher keine Gefahr, dass das Schiff, mich zu begleiten, die feindlichen Gewässern zu trotzen! ".
Calibre_De_Cartier_Diver_
Wussten Sie schon?
Dies ist das Haus Cartier, der die erste Armbanduhr erstellt!
Der Name dieses Modells mag überraschend erscheinen auf den ersten, aber es ist nicht nicht eine neue Pistole ... Sein Name Hommage an das Kaliber 1904 PS zahlt, die erste mechanische Uhrwerk mit Automatikaufzug animiert ganz entworfen und hergestellt von Cartier.
Mit dieser Uhr, versucht, die Cartier Haus, nicht mit den Referenzmarken für Taucheruhren zu konkurrieren. Hier gibt es keinen Heliumventil, nutzlos für den gemeinen Mann, kein Rekord Dicht ...
Die Calibre de Cartier Diver spielt eher der Teil, wo der Wettbewerb nicht vorhanden ist, es elegante Taucheruhren!
Diese Uhr wird im Büro, wie in Wasser so angenehm, getragen sein, während Ihres Urlaubs!
Als er feststellte, ist der Besitzer des Tages offenbar kein großer Abenteurer ...
Ist dies nicht Ihr Fall ist, und Sie wählen, in tiefes Wasser zu wagen, kein Problem. Die Uhr erfüllt die Anforderungen der ISO 6425-Standard und sorgt für eine perfekte Abdichtung bis zu 300 Meter tief! 😉
mehr sehen uhren replica und ferrari replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex