replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月24日星期四

Make "ich bin Watch" Ihre Uhr - Neue Android Smartwatch setzt Ihr Mobilgerät am Handgelenk

Geschrieben von: Catherine Wolinski
Wir alle wissen , digitale Uhren machen über die Zeit leichter, aber was ist eine Uhr , die Ihre E - Mails, Texte Überprüfung machen könnte, und telefonieren einfacher, auch? Die italienische Firma, die ich bin und Hersteller Blue Sky fragte sich das gleiche, und haben ein neues Produkt für Android entwickelt, das nicht nur, dass-ich-Uhr, die Uhr Sie Ihr Auge auf den ganzen Tag halten können.

Das neue ich bin zu sehen, eine Uhr-turned-Mobilgerät verfügt über Touchscreen - Funktionen.
Wenn Sie eine technisch versierte Verbraucher und fühle mich so aktiven Verbindung mit dem Mobilgerät, das es ist fast ein Teil von dir, kann dieses Gefühl Wirklichkeit geworden. Passender als erste echte Smartwatch beschrieben, ich bin ist Uhr mit den Annehmlichkeiten jedes ausgestattet Smartphone-es kann überall hin, und für Sie so ziemlich alles tun. Kontras jede Uhr, die zu den Waffen in der Vergangenheit klammerte kann, ich bin Uhren sind Touch-Screen, hallo-res, haben eine Bluetooth-Verbindung, und mit einer 4GB Speicherkarte. Sie setzen Ihr Adressbuch, Agenda und Börsendaten rechts (oder links) am Handgelenk. Auch moreso als Ihr iPhone oder Android, wird dieses Gerät wirklich ein Teil von dir geworden.
Das bin ich Uhr kommt in drei pfiffigen Stile: ich bin Farbe, i Tech bin, und ich bin Jewel. Die Farbe ist Licht, hell und Spaß-Käufer haben die Wahl zwischen grün, weiß, hellblau, gelb, rosa, rot oder schwarz, die mit dem Rahmen ein-und-ein-halb Zoll, Saphirglas ummantelt Bildschirm. Die Tech ist ein robuster Option, mit einem härteren Look und starke Leistung. Das Juwel, hat vorhersagbar, das luxuriöseste Stil, mit einem glänzenderen Band und Farbwahlen von i Gelbgold, ich bin Pink Gold, ich bin Weißgold und Diamanten, und ich bin Black Gold.
Das schlanke Design und den Reichtum der Präferenzen wird nicht das einzige, was Ihr Auge behalten werden auf i-Uhr bin. Die Benutzer werden nicht sehr lange suchen müssen, um herauszufinden, was in ihrem sozialen Netzwerk oder in der Außenwelt-die Uhr an geht erlaubt Facebook, Twitter und Wetter zusätzlich zu seinen anderen Funktionen zu überprüfenmehr sehen uhr rolex und iwc portofino replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex