replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

#TBT Croton Skymaster Chronograph

Es ist Zeit für ein wenig Editorial, weil diese Croton Skymaster tatsächlich hebt eine Diskontinuität in "die Kraft", wie es sich auf den Vintage-Markt bezieht. Ich denke manchmal darüber nach, was der Marktempfang in Richtung dieses Stückes wäre, wenn es "Heuer" auf dem Zifferblatt statt "Croton" hatte. Jetzt, bevor Sie sagen, "gut, könnten Sie spielen, dass Spiel mit fast jeder Uhr", würde ich argumentieren, dass es einfach nicht der Fall ist. Erstens gibt es einige alte Heuers da draußen, die nicht so wünschenswert oder wertvoll sind, so dass der Heuer-Name nicht der einzige Grund für die "Magie" ist. Plus, ich glaube nicht, dass der Mangel an einer aktuellen Croton-Marke (ok, gibt es ein Croton heute, dass Uhren verkauft mehr auf der Mode-Front) ist die Antwort: siehe "Universal Geneve" für diesen Beweis. Auf der negativen Seite, ja, ist diese Uhr kleiner als eine stilistisch ähnliche Autavia und die Lug-Design ist sicherlich einfacher, aber die realen Unterschiede in diesen Details schließlich kommen auf eine Frage des Geschmacks. Sicher hatte Heuer eine viel beachtete Präsenz im Rennsport und ist eine glaubwürdige Marke, aber es ist sicherlich nicht erklären , warum diese Uhr im Wert von 20-25% eines Autavia ist. Ach ja, und wenn Sie kämpfen , um den Vergleich zu den bekannten Heuer zu machen, was fair ist, wird ein Vergleich mit dem Bild Gallet Multichron Pilot scheint sicher fair. Am Ende bin ich nicht beschweren, weil ich denke, es ist eine große Chance für Sammler, eine Uhr, die alle richtigen Bits enthält besitzen besitzen, aber es zeigt Ihnen, dass Markenpräferenzen, wie in der heutigen neuen Uhrenwelt, lebendig und gut sind Im Weinlesebereich. Interessant…
Croton Skymaster auf dem Handgelenk
Der Croton Skymaster am Handgelenk
Am Handgelenk ist die Croton Skymaster eine schöne süße Uhr. Es ist sehr komfortabel aufgrund seiner etwas kleineren Größe, aber die Laschen sind lang genug, um dazu beitragen, einige Größe auf den kleineren Fall und die Uhr ist dick genug, um ein gewisses Maß an Heft haben. Wie Sie in der Broschüre Schuss sehen, waren diese Uhren ursprünglich mit Tropic Riemen ausgestattet (mein Freund tatsächlich verkaufte mir die Uhr mit einer Version von einem dieser), aber ich habe einige Änderungen vorgenommen. Ich habe eigentlich die Croton es auf einer Vielzahl von NATO. Während ich diese mag, werde ich es letztendlich auf eine Art Rallyeband aus Leder werfen. Ich wünsche aber, dass die Uhr 19mm Laschen hatte, weil ich denke, es würde helfen, "upsize" den Look der Uhr ... 18mm scheinen nur so schlank zu mir manchmal.
Croton Skymaster nach oben geneigten Spannring
Der Croton Skymaster hat einen schön detaillierten nach oben geneigten Spannring, der auch als Tachymeter dient
Der Markt für die Croton Skymaster ist ein bisschen schwierig zu bestimmen, weil so wenige zum Verkauf kommen. Ich bezahlte ungefähr 1200 Euro für diese Uhr vor ungefähr 8 Monaten und ich denke, daß Preise um die 2000 Mark jetzt wahrscheinlich sind. Ein Panda-Version von Bucherer war zum Verkauf bei eBay bei $ 2600 aber nicht zeigen, wie verkauft ... obwohl ich glaube, es wurde offline verkauft, aber wahrscheinlich zu einem niedrigeren Preis. Also, verwenden Sie diese Zahlen als relative Führer. Am Ende des Tages, sind diese Zahlen nicht schlecht für einen Reverse-Panda (oder Panda) mit einem Valjoux 72. Wie immer, fragen Sie Ihre Lieblings-Forum, um die Hände und Dinge wie die Lünette zu überprüfen. Ich habe vor kurzem ein Stück zum Verkauf sans Lünette und es war ziemlich schwer zu sagen, dass eine Lünette sollte es gewesen sein. Vertrauen Sie mir, Sie wollen nicht versuchen und Jagd nach einem seltsamen Stück wie dieses, so ist es am besten, weg von unvollständigen Uhren bleiben.
Der Croton Skymaster auf seiner ursprünglichen Broschüre (Foto-Kredit: Verkäufer-Christian)
Der Croton Skymaster auf seiner ursprünglichen Broschüre (Foto-Kredit: Verkäufer-Christian)
mehr sehen schweizer rolex und bell & ross 46mm model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex