Die Uhr Vacheron Constantin Cabinotiers Celestia Astronomical Grand Complication 3600 wurde von der Jury des Grand Prix de Genève in der Kategorie "Mechanical Exception" nominiert. Um die Grenzen der Innovation und Exzellenz zu überschreiten, benötigte diese aus 23 Komplikationen bestehende Kreation fünf Jahre Entwicklungsarbeit mit einem engagierten Uhrmachermeister.
© Vacheron Constantin
Unter diesen im Wesentlichen astronomischen Komplikationen finden wir insbesondere eine Ablesung der Zeit in drei Stufen - zivil, solar und siderisch - jeweils angetrieben durch einen eigenen Zug, ein Wirbelsturm mit 3 Wochen Gangreserve ... Dieses Stück erkannt von der Industrie, Sammler und Kenner für ihre Technik und Technik enthält ein voll integriertes Kaliber von 514 Komponenten nur für 8,7 mm Dicke.
"Es ist eine Ehre für ein Haus von Kennern wie Vacheron Constantin, diese Auszeichnung zu gewinnen, präsentiert von einer Jury, die sich aus Kennern und anerkannten Experten zusammensetzt. Die Celestia ist ein Stück, das perfekt die DNA unseres Hauses widerspiegelt: ein Uhrmacher-Know-how und ein menschliches Abenteuer, die seit 1755 fortbestehen, ein Geist der Innovation und eine permanente Projektion in die Zukunft, die uns erlaubt, die Grenzen zu überschreiten der Technik ", sagte Louis Ferla, CEO von Vacheron Constantin, am Abend des GPHG.
Cabinotiers Celestia Astronomische Großkomplikation 3600 © Vacheron Constantin
In Anlehnung an die Referenz 57260 - die komplizierteste Uhr der Welt mit 57 Komplikationen - die 2015 mit dem GPHG Special Jury Award ausgezeichnet wurde, ist die Celestia Astronomical Grand Complication 3600 ein wahrer Star am Himmel der Haute Horlogerie.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King
没有评论:
发表评论