replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月30日星期三

Charity-Versteigerung NUR UHR: Flying Regulator Red Passion von CHRONOSWISS

Die jährliche Charity-Versteigerung ONLY WATCH zu Gunsten der Forschung der Duchenne-Muskeldystrophie findet in diesem Jahr am 11. November statt. Es wird nur die Uhr Chronoswiss die Charity Auktion ONLY WATCH, die alle zwei Jahre stattfinden. Auch hier wird ein außergewöhnliches Unikat unter den Hammer kommen, im "Haus der Chronoswiss" für den guten Zweck kreiert wurde. Es ist eine ganz besondere Version der neuen Ikone Flying Regulator, die den klangvollen Namen Red Passion trägt.

.

Äußerlich best of the Flying Regulator Red Passion mit einem klassisch-zeitlosen Gehäuse und der aufwändigen Ziffernblattkonstruktion auf mehreren Ebenen. Das exklusive Einzelstück wird in einem Gehäuse aus Edelstahl mit ultraharter dunkler DLC-Beschichtung hergestellt, das sich effektiv vom Ziffernblatt in kräftigem Rot abhebt. Durch die kontrastreiche Farbgebung in Rot und Schwarz wird die anspruchsvolle 3-D-Konstruktion des Zifferblattes betont. Die Ziffern und Ziffern sind in einem ausdrucksstarken Korallen-Rot gestaltet.
Bei einem Blick durch den Saphirglasboden - der Chronoswiss ist das erste der 1980er Jahre Jahre, in dem die Uhren in die Uhren eingelassen sind - der skelettierte Rotor auf der Rückseite des Gehäuses ist rot und weiß. Im Inneren der außenliegenden Armbanduhr befindet sich die elegante Manufakturkaliber C.122.



Das Armband ist eine handgefertigte Sonderanfertigung aus Louisiana Alligatorleder in leuchtendem Rot, mit schwarzen Akzenten (von Hand einmassiert) und Hochglanz-Oberfläche.

Der Flying Regulator Red Passion wird zusammen mit einem anderen Reiseetui, welcher sich an den roten und schwarzen Akzenten der Uhr orientiert, abgesetzt.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

2018年5月20日星期日

Hands-On: Die Citizen Eco-Drive One, eine ultradünne, lichtbetriebene Quarzuhr mit einem ein Millimeter dicken Uhrwerk

Wir haben in letzter Zeit nach ultradünner mechanischer Uhrmacherei gesucht; Werfen wir mal einen Blick auf eine der dünnsten Armbanduhren der Welt. Die große Veröffentlichung von Citizen in diesem Jahr ist eine sehr ungewöhnliche: eine Eco-Drive (solarbetriebene Quarz) Armbanduhr mit einem 1 mm dicken Uhrwerk in einem Gehäuse von weniger als 3 mm Dicke. Damit eine Uhr so ​​dünn wird, dass sie zuverlässig funktioniert und einigermaßen langlebig ist, braucht es nicht nur ein innovatives Design, sondern auch eine sehr sorgfältige Gehäusekonstruktion. Der aktuelle Rekordhalter für die dünnste mechanische Uhr der Welt ist natürlich der Piaget 900P mit 3,65 mm. Die Konstruktion des 900P steht hinter der drastisch reduzierten Dicke. Der limitierende Faktor in der mechanischen Uhrmacherei in Bezug auf die Dünne ist wahrscheinlich die Höhe des Federhauses; Ab einem gewissen Punkt, wenn du zu dünn wirst, reicht die Kraft nicht aus, um genügend Energie für das Gleichgewicht zu bekommen. In Quarzuhren können Sie die Dicke noch dramatischer unterdrücken. Integrierte Schaltungen können nur Mikrometer dick sein (Dünnschichtschaltungen, zwei Mikrometer oder weniger ) und die begrenzenden Faktoren in einer lichtbetriebenen Quarzuhr sind wahrscheinlich der Kondensator, der Schrittmotor, der die Hände antreibt, und die zusätzliche Dicke der Solarzelle. Dennoch, 1 mm dick für das Uhrwerk und 2,98 mm für die Uhr insgesamt ist nichts zu verachten.

Dies ist natürlich nicht die dünnste Quarzuhr aller Zeiten. Dieser Rekord wird von der Concord Delirium gehalten, die als Reaktion auf die Veröffentlichung von ultradünnen Quarzuhren von Citizen und Seiko im Jahr 1978 ( 4,1 mm bzw. 2,5 mm dick ) veröffentlicht wurde. Das Delirium wurde 1979 veröffentlicht und war nur 1,98 mm dick. Die dünnste Version des Delirium war mit 0,98 mm im Grunde nicht tragbar - so dünn, dass sich das Gehäuse beim Anklemmen so stark verbiegen würde, dass die Uhr aufhört. Mir ist jedoch keine dünnere solarbetriebene Uhr auf dem Markt bekannt, die jemals hergestellt wurde.

Das gezeigte Modell ist die erste von vier Versionen, die Citizen angekündigt hat. Dies ist ein limitiertes Modell mit einem Cermet (Keramik und Metall-Verbund) Gehäuse; die Lünette ist "bindemittelfreies Hartmetall", das, wie es vernünftigerweise anzunehmen ist, gesintertes Wolframcarbid ist (Citizen sagt "Wolframcarbidpulver ohne metallisches Bindemittel"). Dies sollte für eine extrem steife und für alle Absichten und Zwecke sorgen, kratzfestes Gehäuse. Dieses Modell ist das teuerste der vier, dank der exotischen Materialien für den Fall und die Lünette, sowie die Art der Bewegung: $ 6.000. Drei weitere Modelle, mit Edelstahlgehäuse und Cermet-Blenden, wurden ebenfalls angekündigt; Diese Modelle haben alle Armbänder aus Edelstahl und kosten 2.600 US-Dollar.

Gehäusedurchmesser beträgt 38,15 mm; es trägt dank der schmalen Lünette mehr. Auf seine Art ist das eine hübsche Kopfbedeckung; Die limitierte Auflage (800 Stück weltweit) ist offensichtlich für ein Nischenpublikum, aber bei $ 2.600 sind die anderen drei Modelle auf ihre Art spektakuläre Beispiele für die fortlaufende Entwicklung der Quarzuhrtechnologie. Sie sind zwar extrem dünn, aber im Gegensatz zu vielen ultradünnen Uhren auch praktisch praktikabel (und können wahrscheinlich viele Jahre ohne menschlichen Eingriff laufen).

Der Citizen Eco Drive One: Wie abgebildet, limitierte Auflage von 800 Stück weltweit, Preis, 6.000, - $. Gehäuse, 31,85 mm x 2,98 mm, "wasserfest" pro Bürger, jedoch nicht anders angegeben. Referenz AR5014-04E. Fall, Cermet; Lünette, gesintertes Wolframkarbid. Uhrwerk, Citizen hauseigenes Kaliber 8826, lichtbetriebener Eco-Drive, maximale Geschwindigkeitsschwankung +/- 15 Sekunden / Monat; 10 Monate Gangreserve (wenn in völliger Dunkelheit gelassen). Besuchen Sie Citizen online hier .

Für Ihr mobiles Lesevergnügen mit jahrelanger archivierter Inhalte und neuen Geschichten, aktuellen Nachrichten und Zugriff auf großartige neue Funktionen wie HODINKEE Live, laden Sie die mobile HODINKEE-App kostenlos auf iOS herunter .

Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller

2018年5月7日星期一

Der Ball Kohlenwasserstoff Hunley


2013 brachte uns drei neue Modelle der Engineer Hydrocarbon-Serie mit fortschrittlichen Stoßdämpfungssystemen; Schwarz , in der Luft und das Orbital II . Die ersten beiden zeigten SpringLOCK; ein Käfig, der die Spiralfeder eines Uhrwerks schützt und Genauigkeit gegen die Belastung durch leichte, sich wiederholende Stöße gewährleistet. Das Orbital II hatte einen Amortisator. Wenn der Amortizer in die Position "Ein" geschaltet wird, verriegelt er den Rotor. Anstatt nur die Genauigkeit der Uhr während milder wiederholter Stöße zu schützen, verhindert sie, dass der Rotor die Armbanduhr in einem Moment des erwarteten extremen Schocks beschädigt.

In diesem Jahr ist die neue stoßfeste Hydrocarbon Ball Uhr die Hunley Limited Edition. Die Hunley kombiniert den Amortisator des Orbital II mit einer Serien-ersten Gangreservekomplikation in einem Fall, der den Spacemaster-Modellen ähnlich ist.

Die Abmessungen der Hunley sind 42 mm mal 17,3 mm. Dies macht die Uhr deutlich dicker als andere Engineer-Hydrocarbon-Modelle wie Black, Ceramic XV und Airborne, die alle etwa 14 mm dick sind. Der Hauptgrund, warum es dicker und den Spacemaster Modellen (16.9mm) ähnlich ist, ist der Amortizer. Der Kippschalter am Amortizer ist wie das Rad des Namensgebers CSS HL Hunley , das erste Kampf-U-Boot, das ein Kriegsschiff versenkt. Dies ist die zweite Bürgerkriegsuhr, die nach einem U-Boot benannt ist. Die erste wurde nach der USS Alligator benannt und kam Mitte der 2000er Jahre heraus.

Amortiser Kippschalter auf dem Gehäuseboden der Hunley.

Vom Design her vereint der Hunley Elemente, die in anderen aktuellen Ball Uhren zu finden sind. Die Oberfläche des Zifferblatt-Zentrums ist ähnlich dem äußeren Zifferblatt-Teil des neuen Engineer II Pilot GMT . Es ist eine mattierte Oberfläche, die einen leichten Kontrast zum Aufnehmen der Hände bildet. Eine weitere Ähnlichkeit mit dem Pilot GMT ist, dass die Tritiumröhren auf reflektierenden Stahlindizes montiert sind. Diese Indizes sind ausgeprägter als beim Pilot GMT, da die Röhren kürzer sind und das Zifferblatt nicht vertieft ist. Der äußere Teil hat ein ähnliches Guillochenmuster wie bei der Keramik XV. Die Hunley Keramik Lünette scheint auch identisch mit der Keramik XV.

Top-Zifferblatt der Hunley.

Das neuartigste Merkmal der Uhr ist die Gangreserveanzeige. Es macht Sinn, dass sie diese Funktion mit einer Uhr mit einem Amortizer kombinieren. Gangreserveanzeigen sind am nützlichsten bei Handaufzugsuhren, bei denen das Handgelenk keine Kraft erzeugt. Wenn der Amortizer in der "An" Position ist, ist die Uhr im Wesentlichen eine manuelle Uhr, so dass man sehen kann, wie aufgeladen sie ist.

Die Hunley ist wie unten gezeigt mit einer schwarzen Keramiklünette und einer blauen Keramiklünette erhältlich. Die Uhr ist auf 500 Stück limitiert und verkauft (US) für 3.899 US-Dollar.

Gangreserve Komplikation der Hunley.

Datumsanzeige des Hunley.

Rechte Seite des Hunley.

Balls patentiertes Kronenschutzsystem für alle Engineer Hydrocarbon Modelle.

Die Mikrogasröhren auf dem Zifferblatt und die Leuchtfarbe auf der Keramiklünette sorgen für eine gute Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

replica rolex

replica rolex
replica rolex