replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月7日星期一

Der Ball Kohlenwasserstoff Hunley


2013 brachte uns drei neue Modelle der Engineer Hydrocarbon-Serie mit fortschrittlichen Stoßdämpfungssystemen; Schwarz , in der Luft und das Orbital II . Die ersten beiden zeigten SpringLOCK; ein Käfig, der die Spiralfeder eines Uhrwerks schützt und Genauigkeit gegen die Belastung durch leichte, sich wiederholende Stöße gewährleistet. Das Orbital II hatte einen Amortisator. Wenn der Amortizer in die Position "Ein" geschaltet wird, verriegelt er den Rotor. Anstatt nur die Genauigkeit der Uhr während milder wiederholter Stöße zu schützen, verhindert sie, dass der Rotor die Armbanduhr in einem Moment des erwarteten extremen Schocks beschädigt.

In diesem Jahr ist die neue stoßfeste Hydrocarbon Ball Uhr die Hunley Limited Edition. Die Hunley kombiniert den Amortisator des Orbital II mit einer Serien-ersten Gangreservekomplikation in einem Fall, der den Spacemaster-Modellen ähnlich ist.

Die Abmessungen der Hunley sind 42 mm mal 17,3 mm. Dies macht die Uhr deutlich dicker als andere Engineer-Hydrocarbon-Modelle wie Black, Ceramic XV und Airborne, die alle etwa 14 mm dick sind. Der Hauptgrund, warum es dicker und den Spacemaster Modellen (16.9mm) ähnlich ist, ist der Amortizer. Der Kippschalter am Amortizer ist wie das Rad des Namensgebers CSS HL Hunley , das erste Kampf-U-Boot, das ein Kriegsschiff versenkt. Dies ist die zweite Bürgerkriegsuhr, die nach einem U-Boot benannt ist. Die erste wurde nach der USS Alligator benannt und kam Mitte der 2000er Jahre heraus.

Amortiser Kippschalter auf dem Gehäuseboden der Hunley.

Vom Design her vereint der Hunley Elemente, die in anderen aktuellen Ball Uhren zu finden sind. Die Oberfläche des Zifferblatt-Zentrums ist ähnlich dem äußeren Zifferblatt-Teil des neuen Engineer II Pilot GMT . Es ist eine mattierte Oberfläche, die einen leichten Kontrast zum Aufnehmen der Hände bildet. Eine weitere Ähnlichkeit mit dem Pilot GMT ist, dass die Tritiumröhren auf reflektierenden Stahlindizes montiert sind. Diese Indizes sind ausgeprägter als beim Pilot GMT, da die Röhren kürzer sind und das Zifferblatt nicht vertieft ist. Der äußere Teil hat ein ähnliches Guillochenmuster wie bei der Keramik XV. Die Hunley Keramik Lünette scheint auch identisch mit der Keramik XV.

Top-Zifferblatt der Hunley.

Das neuartigste Merkmal der Uhr ist die Gangreserveanzeige. Es macht Sinn, dass sie diese Funktion mit einer Uhr mit einem Amortizer kombinieren. Gangreserveanzeigen sind am nützlichsten bei Handaufzugsuhren, bei denen das Handgelenk keine Kraft erzeugt. Wenn der Amortizer in der "An" Position ist, ist die Uhr im Wesentlichen eine manuelle Uhr, so dass man sehen kann, wie aufgeladen sie ist.

Die Hunley ist wie unten gezeigt mit einer schwarzen Keramiklünette und einer blauen Keramiklünette erhältlich. Die Uhr ist auf 500 Stück limitiert und verkauft (US) für 3.899 US-Dollar.

Gangreserve Komplikation der Hunley.

Datumsanzeige des Hunley.

Rechte Seite des Hunley.

Balls patentiertes Kronenschutzsystem für alle Engineer Hydrocarbon Modelle.

Die Mikrogasröhren auf dem Zifferblatt und die Leuchtfarbe auf der Keramiklünette sorgen für eine gute Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex