replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月4日星期四

Review Wooden Watch von JORD





Momente sind größer als Minuten und Ihre Uhr sollte mehr als Zeit zeigen.

Ich bin ein großer Fan von Uhren, aber manche machen einen besseren Eindruck als andere. Abgesehen von der Funktionalität kann ich ein gutes Design definitiv schätzen. Die JORD Wood Watch ist ein Statement-Stück, das Natur und Design verschmilzt. Ich habe es den ganzen Monat getragen und die Leute bemerken diese Uhr sofort. Was ich an JORD liebe, ist, dass es natürlich und nachhaltig aus der ganzen Welt ist und von Hand gefertigt wird.

Die Delmar- Serie ist unisex und in 5 schönen Farben erhältlich. Mein Favorit ist die rote. Ich finde den Stil dieser Uhr sportlich. Ich trage es gerne mit blauen Jeans und einer karierten Bluse. Ich denke, es gibt jedem Outfit den letzten Schliff. Was auch immer Sie für JORD suchen, hat eine Uhr, die Ihren Look ergänzt.

EIGENSCHAFTEN
kratzfestes Mineralglas
Faltschließe mit doppeltem Verschluss
Gehäusebreite: 44mm
Gehäusedicke: 11 mm
Stollenenden: 51 mm
Bandstärke: 26mm - 36mm
Bandlänge: 230 mm

Das dunkle Sandelholz, das JORD für die Delmar-Serie verwendet, hebt es von anderen Uhren ab. Wussten Sie, dass Sandelholz seit Jahrhunderten für seinen Duft bekannt ist und in der Kosmetik und der östlichen Medizin verwendet wird? JORD verwendet verschiedene Sandelholzarten, weshalb jede Uhr ein einzigartiges Finish hat. Sie können auch die Größe Ihrer Uhr bestimmen, wenn Sie dies bestellen.

Holzuhren von JORD mehr sehen replicas uhren und breitling andere

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex