replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年1月25日星期五

Wählscheiben zum Sterben

Okay, ich gebe zu, der Titel ist etwas extrem, aber einige Zifferblätter sind ernsthaft passiert. Ich war an diesem Ort und hing nur herum, und ein Schimmer von schillerndem Blau fiel mir auf, und nein, ich hatte alle meine Gedanken über mich. Die allgemeine Beleuchtung des Ortes war etwas dunkler als ich es hätte, aber nicht zu schwach. Ein Haufen von tief unterhaltenen Individuen gestikulierte wild mit irgendeiner Aktie. Ich versuchte, nicht zu offensichtlich zu sein, und schwebte am Rand der Gruppe in der Hoffnung, einen weiteren Blick auf dieses Blau zu erhaschen. Für einen kurzen, fürchterlichen Moment befürchtete ich, mein Glück wäre ausgetrocknet, aber dann ist ein Gentleman, der in Tweeds nicht weniger ist, Glas in einem Toast, der seine Uhr enthüllt. Mein Herz galoppierte in meiner Brust, ich sprang vor und packte sein Handgelenk (beim zweiten Gedanken hätte ich wahrscheinlich ein bisschen mehr Diskretion anwenden sollen).
Er drehte sich erschrocken um: "Kann ich Ihnen helfen?", Sagte er und runzelte die Stirn.
"Ich muss Ihre Uhr sehen", sagte ich erneut ohne viel Nachdenken oder Diskretion.
  Er zog den Ärmel seiner Jacke hoch und zeigte einen ULYSSE NARDIN MAXI MARINE CHRONOMETER. Ich hätte es von weitem wissen müssen, da Ulysse Nardin die faszinierendsten blauen Zifferblätter herstellt, die den Farbton, den keine andere Firma wie Ulysse Nardin erobert hat.

Ich habe daran geguckt, möglicherweise auch sabbern. Schwach hörte ich heftige Husten aus der Gruppe. Schließlich hatte ich ihre herzliche Unterhaltung unterbrochen. Der Gentleman in den Tweeds schien jedoch ziemlich entzückt von meiner offensichtlichen Uhrentatmung zu sein. Einmal löste er die Dornschließe auf, dachte aber dagegen.

"Du magst es, oder?", Sagte er ziemlich selbstzufrieden.

Ich nickte.

"Nun, ich mag es auch." und damit rollte er seinen Ärmel herunter und setzte seine Unterhaltung fort.

Ich stolperte zu meinen Freunden, die mich mit offenem Mund anstarrten.
"Hast du das gerade gemacht?" sagte der Liebste meiner Freunde.
"Ja ich glaube schon." Ich sagte
"OMG! Ich könnte einfach vor Peinlichkeit sterben?" Elsie sagte (daher der Blog-Titel)
"Wir gehen", sagten alle und wir gingen. Ich warf einen hoffnungsvollen Blick in Richtung der unterhaltenen Männer, die einen letzten Blick auf Ulysse Nardins schillerndes Blau werfen wollten .mehr sehen uhren fake und rolex replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex